Rückblick auf unser 20 Jahr Jubiläum

Helfer

Zeitung / Festschrift

Sehr geehrte Kameraden.

Unsere Festzeitung wurde hier zu Umblättern eingefügt und sie kann als Vollbildschirmdarstellung angezeigt und gelesen werden.

Bericht folgt später

Eine kurze Zusammenfassung unseres Festtages wird in den nächsten Woche zusammen gestellt und anschließend hier veröffentlicht.

Liebe Wandersleute.

Wir haben hier unten für euch die Wanderroute unseres Wandertags für euer Handy als QR-Code zum Scannen, als Link und Bild hinterlegt.
Diese Route kann weiterhin herunter geladen und nachgegangen werden. Es freut mich dass beide Wege gut angenommen wurden und sie so viele Wanderer aus allen St. Marienkirchner Vereinen an der Familienwanderung beteiligt haben.

Danke an alle Obmänner und Obfrauen der Vereine für die kräftige Unterstützung und die Information euerer Vereinsmitglieder.
Es ist schön, wenn die Vereine in einer Gemeinde so zusammen halten und sich gegenseitig besuchen und ergänzen.

Johann Wimmeder, Obmann

Hackenbuch 83